Digitale Welt: Wo wir unsere Kinder online finden & wie wir als Eltern damit umgehen.

TikTok, Instagram und Co…Das Internet ist aus dem Leben der Kinder und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Das fängt schon bei den Kleinsten an und wirft für Eltern eine ganze Reihe von Fragen auf: Worauf muss ich achten, wenn bereits mein Kleinkind mit meinem Smartphone spielt? Wie kann ich mein Kind bei der cleveren und sicheren Internetnutzung unterstützen? Wie bespreche ich mögliche Risiken? Und welche speziellen Kinderseiten gibt es?
Ein Team von Saferinternet.at und dem A1 digital.campus gibt Tipps zum sicheren Umgang mit der digitalen Welt und berät bei Fragen.

Termine für einen kostenlosen Beratungsabend an Ihrer Schule werden mit einem begrenzten Kontingent auf Anfrage vergeben.

Infos und Anfragen unter 050 664 44505 oder per Mail an digital.campus@a1.at.